• Jobs Job bei Die Schweizerische Post

Consultant Finance und Accounting

Die Schweizerische Post

Deutschland

Consultant Finance & Accounting Die Schweizerische Post Als Teil des internationalen Global Solution Design Teams begleiten Sie unsere Kunden bei der Transformation Ihrer Finance & Accounting Prozesse. Sie stehen der Landesorganisation als kompetente Ansprechperson zur Verfügung.

Wir Suchen Vorausdenker Teamplayer Und Macherinnen Mit Uns Gelb Bewegen Consultant Finance & Accounting 100% Schweiz Oder Deutschland Wir Helfen Unseren Kundinnen Und Kunden Bei Der Digitalen Transformation Swiss Solutions Als Konzernbereich Der N Ist Zweitgrösste Anbieterin Von Innovativen Outsourcinglösungen Im Bereich Dokumentenmanagement In Europa Ob Dax Oder Smi Konzern Wir Betreuen Kunden In Nahezu Allen Branchen In über 20 Ländern Bewegen Sie Mit Uns Gelb Und Bewerben Sie Sich Jetzt Ihr Wirkungsfeld Als Teil Des Internationalen Global Solution Design Teams Begleiten Sie Unsere Kunden Bei Der Transformation Ihrer Finance & Accounting Prozesse In Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Vertriebs- Und Globalen Operations-teams Entwickeln Sie Passgenaue Outsourcinglösungen: Von Der Idee Bis Zum Detailkonzept Dabei Erarbeiten Sie Verarbeitungsprozesse Nutzen Technologien Von Ocr über Robotic Process Automation Und Artificial Intelligence Definieren Den Verarbeitungsstandort On- Near Oder Offshore Und Planen Das Personal Auf Basis Ser Lösungskomponenten Erarbeiten Sie Das Cost Model Als Grundlage Für Preisgestaltung Sie Stehen Der Landesorganisation Als Kompetente Ansprechperson Zur Verfügung Und Begleiten Opportunitäten Von Ersten Kundenworkshops Bis Zum Implementierungsprojekt Gemeinsam Mit Dem Director F&a Erarbeiten Sie Das Lösungsangebot Und Helfen Swiss Solutions Bei Der Verlängerung Der Wertschöpfungskette Vom Dokumentenmanagement Zum Vollumfänglichen Business Process Outsourcing Ihr Profil Sie Bringen Mindestens Drei Jahre Erfahrung Im Bereich F&a Outsourcing Bei Grossunternehmen Mit Ihr Wissen Im Bereich F&a Umfasst Hauptbuch Und Nebenbuch Insbesondere Operative Kreditoren Und Debitorenverarbeitung Sie Kennen Verarbeitungsmodelle Unter Nutzung Von Lohnkostenvorteilen Im Near- Und Offshoring Bevorzugt Verfügen Sie über Kenntnisse Neuer Technologien Wie Artificial Intelligence Und Robotic Process Automation Sie überzeugen Durch Eine Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Und Kennen Das Arbeiten In Virtuellen Teams Bei Kunden Bewegen Sie Sich Sicher Und Verfügen über Analytische Fähigkeiten Sie Sind Verhandlungssicher In Deutscher Und Englischer Sprache Ihre Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Jobdetails Anstellung: 100% Anstellungsort(e): Schweiz Oder Deutschland Referenznummer: 50919406 Art Der Anstellung: Unbefristet Bereich: Swiss Solutions Ihr Kontakt Marc Lebherz Leiter Global Solution Design Telefon +41 58 386 42 83 Jetzt Bewerben Teilen Teilen Auf Seite Drucken Wir Bewegen Gelb Management Und Services Bietet Berufe In Den Bereichen Personal Kommunikation Marketing Finanzen Recht Und Immobilien Mehr Arbeitswelt Dynamische Arbeitswelt Der Bietet Engagierten Mitarbeitenden Attraktive Anstellungsbedingungen Und Vielfältige Perspektiven Mehr Engagement Hat Für Ihr Engagement Zugunsten Der Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden Auszeichnung «friendly Work Space®» Erhalten Mehr Suchen Sie Hier Nach Weiteren Offenen Stellen Offene Stellen Folgen Sie Uns Jobs Und Karriere Offene Stellen Blog Anstellungsbedingungen Vielfalt Engagement Unternehmen Themen Wissenswertes Themen A-z über Uns © 2016 Ag Wir Helfen Unseren Kundinnen Und Kunden Bei Der Digitalen Transformation Swiss Post Solutions Als Konzernbereich Der Schweizerischen Post Ist Die Zweitgrösste Anbieterin Von Innovativen Outsourcinglösungen Im Bereich Dokumentenmanagement In Europa Ob DAX Oder SMI Konzern Wir Betreuen Kunden In Nahezu Allen Branchen In über 20 Ländern Consultant Finance & Accounting Als Teil Des Internationalen Global Solution Design Teams Begleiten Sie Unsere Kunden Bei Der Transformation Ihrer Finance & Accounting Prozesse Sie Stehen Der Landesorganisation Als Kompetente Ansprechperson Zur Verfügung

Senior Consultant (w/m) - Factoring
   Die Schweizerische Post (deutschlandweit)

Specialist Financial Reporting und Compliance (m/w)
   Die Schweizerische Post (Bern (Schweiz))

Director Solution Design Banking
   Die Schweizerische Post ()

Messingenieur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Verkäufer (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)